iSquare ePaper Manager

iSquare ePaper Manager – Einsatzszenarien

Überall dort, wo Tageszeitungen und Zeitschriften bereitgestellt werden, muss man sich mit Fragen des Platzbedarfes und des Handling befassen. Je nach Einsatzszenario kommen noch Herausforderungen wie Anlieferungsmöglichkeit, Gewährleistung der Aktualität, Anzahl der vorgehaltenen Exemplare einer Ausgabe, Entsorgung, etc. dazu.

Mit dem iSquare ePaper Manager erübrigen sich diese Überlegungen. Die lesefreundlichen E-Paper brauchen nur ein wenig digitalen Speicherplatz. Transport- und Abfallkosten entfallen ganz. Der Zugriff auf eine Vielzahl stets aktueller Ausgaben ist zu jedem Zeitpunkt gewährleistet – sogar international und egal, wo man gerade ist.

Die folgenden Szenarien sind lediglich einige Beispiele für die Vielzahl an unterschiedlichen Einsatzmöglichkeiten der Software.