Das Team

Softwareentwickler sind alles „Nerds“, die auf Socken herum laufen und eimerweise Kaffee trinken – oder?

Wer mit iSquare im persönlichen Kontakt steht, bemerkt schnell, dass man es mit einem Team zu tun hat, das zuhört, versteht, Kundenbedürfnisse treffend analysiert sowie kreativ und lösungsorientiert denkt.

Allerdings, das mit dem Kaffee und den Socken …

Das Management

Features

Andreas Koch


Andreas Koch verantwortet den Bereich technisches Projektmanagement. Als Diplom Informatiker ist er Experte für Design und Entwicklung von mehrschichtigen Webanwendungen. Sein Schwerpunkt sind Textanalysesysteme.
Features

Siegfried Ballmann


Siegfried Ballmann ist Diplom Informatiker und als Senior Developer der Chef im Entwicklerteam. Als Experte für Design und Entwicklung von mehrschichtigen Webanwendungen liegen seine Schwerpunkte im Frontend Bereich und den Spider Technologien.

Die Öffentlichkeitsarbeit

Features

Heike Franke


Heike Franke ist Diplom Politologin und unsere Ansprechpartnerin für die Presse. Sie ist zuständig für Public Relations und verantwortet die Bereiche Presse, Print- und Online-Redaktion sowie Werbung.

Die Softwareentwickler

verfügen über folgende Universitätsabschlüsse:

  • Dipl. Ing. Informations- und Kommunikationssysteme
  • Dipl. Ing. Informationstechnik
  • Master Informationstechnik
  • Dipl. Informatiker

Die Kommunikation

ist in Deutsch und Englisch möglich.