iSquare Qualitätsmanagement

Wir haben einen hohen Anspruch an Qualität. Diesen leben wir in allen Bereichen.

Zertifikat nach ISO 9001:2008

Das Ziel

ist, maximale Kundenzufriedenheit durch hohe Produktqualität und kontinuierliche Optimierung der Projektabläufe zu erreichen.

Das Erreichen dieser Qualitätsziele sowie die kontinuierliche Anpassung der Produkt-, Management- und Servicequalität an sich wandelnde Kundenwünsche stehen bei uns im Mittelpunkt.

Unser Qualitätsmanagement

ist grundlegender Teil unserer Firmenpolitik und gilt für alle Mitarbeiter/innen - vom Sekretariat über die Entwicklung und das Projektmanagement bis hin zur Geschäftsführung.

Transparenz

gegenüber unseren Kunden ist uns wichtig. Daher haben wir unser Qualitätsmanagement bewerten lassen.

Dabei haben wir uns bewusst für das Verfahren entschieden, bei dem alle qualitätsrelevanten Unternehmensprozesse genauestens geprüft werden.

Seit Mai 2009 ist die iSquare GmbH nach der aktuellsten Qualitätsnorm ISO 9001:2008 zertifiziert.

Wir freuen uns besonders, dass iSquare in einem reibungslosen und zügigen Verfahren ausgezeichnet wurde, da sämtliche der gestellten Anforderungen sofort erfüllt werden konnten.